Archiv

2. Versuch

Was macht man an einem Sonntagabend, wenn man eigentlich seine Facharbeitspräsentation fertig machen müsste!?

ALLES, außer an der Facharbeitspräsentation arbeiten... Beispielsweise nach fast einem Jahr mal wieder einen Blog anzufangen! Außerdem ganz oben auf meiner Ablenkversucheliste: Griechenland- &Schwedenbilder angucken, Musik hören, telefonieren... Momentan telefoniere ich mit Änna <3 Zu meiner Verteidigung: ich habe immerhin das PowerPoint Programm geöffnet! OHNE WITZ

So langsam merke ich, dass mein Magen anscheinend das 5-Gänge-Menü von heute mittag (Konfirmation von Mara) verdaut hat. Werde mich also mal in Richtung Kühlschrank begeben... WW 4-äwa, Nora!!! 

1 Kommentar 20.4.08 21:24, kommentieren

Tabbe saved my life...

...naja, so dramatisch war es wohl nicht, aber zumindest hat sie mir den Arsch gerettet! ^^

Letzte Nacht war nach 3 Stunden konzentrierter Arbeit (mal wieder länger aufgeschoben, als es eigentlich gedauert hat...) meine PPP fertig und ich wollte sie mir noch einmal angucken bevor ich sie auf den Stick packe, um sicher zu gehen, dass alle Hyperlinks etc. funktionieren. Plötzlich machte mein Laptop ein komisches Geräusch und der Bildschirm wurde schwarz! Nach ein paar Schocksekunden versuchte ich ihn neu zu starten. Machte mir eigentlich nicht allzugroße Sorgen, da ich die PPP ja gespeichert hatte... Das Problem war dann allerdings, dass der Laptop absolut nicht wieder angehen wollte!!! Meine Mutter kam, weil sie meinen Wutschrei hörte...  Sie versuchte mich dann zu beruhigen und hat auch nochmal versucht das ding wieder an zu bekommen... Nix.

Setzte mich dann schließlich an den Uralt PC meiner Mutter, um die PPP nochmal von vorne zu machen! Wollte ja unbedingt meinen 9 Pkt., die ich auf den schriftlichen Teil der FA bekommen hatte, mit der Präsentation verbessern und nicht 0 Pkt. kassieren, weil ich ohne PPP antanze... Allerdings gibt es auf dem PC noch nicht das neue PP Prgramm und das, das es gibt, hängte sich ungefähr alle 5 Minuten auf -.- Vielleicht wäre ich etwas entspannter gewesen, wenn ich nicht so furchtbar müde gewesen wäre, aber ich habe erstmal geheult... ^^

Das I-Tüpfelchen war dann noch, dass ich Claudi heute moin auch nach dem 20. Anrufen nicht erreichen konnte. Entweder hat es gar nicht erst geklingelt oder es klingelte ne Ewigkeit und dann kam "Verbindungsfehler"! Im Schulsekretariat habe ich natürlich auch keinen erreicht, Anna's Handy lag wahrscheinlich wie fast immer bei ihr zu Hause... Wie gesagt, finally erreichte ich Tabea, die mich beruhigte und meinte,  dass sie Claudi Bescheid sagt und das schon laufen wird... Kurz vor 8h kam dann ne SMS von ihr, dass Claudi verständnisvoll ist!! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie erleichtert ich war!!!!!!!!! Auch wenn sie wohl im Nachhinein noch meinte, dass sie nicht versteht, dass ich es nicht schon mal gesichert habe... Whatever... Das dachte ich mir ja auch... IM NACHHINEIN!!!

Jedenfalls komme ich langsam wieder runter von meiner Panikattacke, die einigen von euhc vielleicht lächerlich erscheinen mag, aber ich war einfach in dem Moment völlig fertig mit den Nerven!

Meine Mutter hat meinen Laptop jetzt zu nem EDV-Spezialisten gebracht, in der Hoffnung, dass was zu retten ist! Einmal natürlich wegen der PPP, aber auch wegen des Laptops an sich!! Habe momentan wirklich NICHT das Geld mir nen neuen Laptop zu kaufen! Immerhin kann ich über den Gammel-PC meiner Mutter ins Internet...

Wollte eigentlich noch in die Schule, nach dem ich beim Arzt gewesen war, um mir ein Attest für die ersten beiden Stunden zu holen. Allerdings dauerte das so ewig beim Arzt, dass ich Deutsch eh verpasst hatte und für 2 Stunden Bio bei Richter und ne Std Politik noch hinzufahren... Nö.

Ach, weswegen ich wahrscheinlich auch noch so überreagierte heute Nacht: Heute abend ist das Adam Green Konzert in HH, zu dem ich mit Lara, Änna, Nora&Elkelicious fahre! Ich dachte natürlich, dass ich nicht dahin kann, wenn ich nicht in die Schule gehe... Aber nachdem sich das alles geklärt hatte mit Claudi und so, meinte meine Mutter (Jaaa, ich schreibe das extra so oft heute! Nur für Tabea!!), dass ich doch ruhig mitfahren könne...

So, ich glaube so einen langen Eintrag werde ich so schnell nicht wieder schreiben, aber das musste alles mal raus! Ob es euch interessiert oder nicht

ADAM ADAM ADAM ADAM ADAM ADAM

21.4.08 13:25, kommentieren

J'adore

Konzertbericht folgt... Ick sach nur: Es war fucking amazing!!! Let*s go to Burger King at the Reeperbahn =D

23.4.08 23:05, kommentieren

image  BIG LUV :-*

 

 

Gucke mir grad die Bilder von der Schwedenreise mit Nono an... Gleich geht*s ne Runde mit den Hunden raus und dann werden Vorbereitungen für heute abend getroffen. Alle Kinnas bei Särah - das wird ein Spasss!!!

26.4.08 15:14, kommentieren